Erneut Punkte bei den Kart Masters in Wackersdorf

Letztes Wochenende ging es für mich auf die WM-Strecke nach Wackersdorf. Bei schönstem Wetter und besten Bedingungen konnte ich mich in den Trainings immer weiter verbessern. Demzufolge ging ich positiv in das Zeittraining, doch konnte dort leider nicht alles optimal umsetzen und belegte zunächst den 29. Startplatz für die beiden folgenden Heats. In den Heats und Rennen konnte ich dann eine gute Leistung abrufen und folgende Ergebnisse einfahren:

Heat 1: P15
Heat 2: P23 nach Kollision
->von Platz 18 aus in die Rennen am Sonntag

Rennen 1: P15
Rennen 2: P17
Gesamt: P17

Ingesamt bin ich mit meinem zweiten Masters Wochenende sehr zufrieden und ich konnte wieder viele neue Erkenntnisse gewinnen. Das nächste Rennen findet am 17. Juni in Oschersleben statt.

By | 2018-05-07T20:59:19+00:00 7. Mai 2018|Allgemein|0 Comments